Re: Hallo, mein Name ist Wendy – und ich kann Pferde nicht ausstehen

Posted in BLABLABLA, HOME, VIDEOS by vvendy on Mai 23, 2010

Ich habe Gestern entsetzt festgestellt, dass ich eine der wichtigsten bekannten Wendy’s in meiner Liste vergessen habe!

Und zwar die kleine peruanische WENDY SULCA.

Die mittlerweile schon 14-Jahre alte Latina ist bekannt für ihre, sagen wir außergewöhnliche Stimme und ihre überaus interessanten Songinhalte und fand durch YouTube zum Erfolg. Ihre beiden größten Hits waren bisher „La tetita“ (Das Tittchen) und „Cerveza“ (Bier), die ich euch natürlich unter keinen Umständen vorenthalten möchte.


Kommentar verfassen

