Elmo the Pimp

Posted in BLABLABLA, HOME, MUSIC, VIDEOS by Dvd on Mai 26, 2010

Seit geraumer Zeit hat der kleine rote Kauz seine eigene Show und hat sich damit ein Sonderstatus in der Sesamstraße den Vereinigten Staaten ergattert. Man kennt ihn als quirligen und jeden liebenden Flauschkloß der Herzen. Aber was verbirgt sich hinter dieser flauschig roten Hülle? Ist Elmo ein Genie oder doch nur eine Medienschlampe, die alles mit sich machen lässt, um aus allem Profit zu schlagen. Und wenn er nun ein Genie ist, welche Fertigkeiten hat der Kleine…die Kleine, das Kleine? Hier erstmal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen:
Wo wir nun wissen, dass der kleine rote Flauschkloß der Herzen doch nur im inneren ein nassgewordener nazistischer und zynischer Filzklumpen aus persischem Echthaar ist, gilt es nun die Positiven Seiten seines Genies auf den Grund zu gehen. Er wäre ja nicht so erfolgreich, wenn er nichts könnte. Jeder ist in irgendetwas gut. So musste ich erstaunlicherweise herausbekommen, dass Elmo ein talentierter und begabter Tänzer ist. Wahrscheinlich liegt darin auch der Kern des Übels, denn bis jetzt hat es nur für ein Duett mit Chris Brown gereicht, der jetzt nun auch nicht mehr das beste Ansehen genießt…also kann er wohl trotz großer Begabung auf diese Karriere verzichten. Image-Damage würde ich so etwas nennen…gibt aber bestimmt auch bessere Bezeichnungen.
Nach der Kostprobe seiner Tanzkünste hat Elmo nun aber noch weitere Begabungen. Wie ich schon am Anfang des Posts, mit einem Link, angedeutet habe kann Elmo auch Komponieren. Zu seinem Masterpiece soll wohl sein eigen komponiertes Serienintro zählen: „ELMO SONG„. Was dieses Video beweist, ist dass er schon seit Anfang seiner Karriere genau seine Ziele vor Augen hatte. Was ebenfalls durchblitzte war natürlich auch sein großer Drang sich selbst zu verwirklichen und sich in besondere Positionen zu stellen.
Was Elmo wollte bekam er dann auch…seine eigene Show! Jedoch kein Gewinner ohne Verlierer. Deiser sollte das Krümelmonser sein, welcher versucht etliche Entzüge durchzumachen, nachdem er nur noch Gemüse essen darf und sich versucht mit Gastauftritten bei Family Guy übers Wasser zu halten. Während Elmo wahrscheinliche ein Remix seines Songs prouzierte und somit ein riesen Kult um sich herum aufbaut, geht es dem Krümelmonster nach und nach immer schlechter, was dieses geheim aufgenommene und somit auch qualitativ schlechte Video beweist:
Was Elmo damit zu tun hat? Durch Elmo wurde seine Abhängigkeit überhaupt erst bekannt gemacht + war das Krümerlmonster schon seit der Erstaustrahlung der Sesamstraße mit dabei und wo ist seine eigene Show? Mich würde das jedenfalls ziemlich umhauen.
Wer Elmo im Weg steht, wird erbarmungslos niedergetrampelt!

Eines muss man jedoch Elmo lassen. Er beherrscht sein Handwerk und ist ein guter Entertainer, Moderator, gar Showmaster! Nicht umsonst hatte er Kooperationen mit bekannten Künstlern wie Norah Jones, Chris Brown, India Arie und vielen vielen mehr. Zudem spricht seine Musik wirklich für sich. Also wie schon Elmo in dem ersten Video von sich behauptet: „ELMO IS A PIMP!

Peezeup
Dvd

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: