Eurovison – Germany – Zoot Woman

Posted in BLABLABLA, HOME, MUSIC by Dvd on Mai 29, 2010

Werde jetzt nichts Großartiges über die Gewinnerin oder über die Eurovision schreiben, da ich es selber direkt nicht verfolgt habe. Ich will hier auch kein Fass aufmachen, sondern einfach mal die Facebook-Einträge für sich selbst sprechen lassen, die alle keine Stunde nach Bekanntgabe von Lenas und natürlich auch Deutschlands Sieg mir förmlich ins Gesicht sprangen.

Hier eine kleine Liste:

scheiß mal auf lena, Deutschland ist eurovision Song Contest Sieger

Stefan ist voll rot gewesen gerade ^^ völlig geflasht!

Hi.I dont think that i`m strong enought to hold this.do i have to sing know? oouuu.Omg this is so crazy.‘ -.- SCHEIßE! GERMANY IS THE BIGGEST SHIT!

246points… Europe you are weird!!!

Lena hat gewonnen… und ich finde das Lied immer noch nicht so besonders:/

NUMMER 1 = DEUTSCHLAND!!!! Lena ♥ love ohh love I gotta tell you how I feel about you! ♥

Lena – ich will ein Kind von dir!

BELGIEN HÄTTE GEWINNEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also so rein vom musikalischen, aber ick bleibe meinem land natürlich treu: YIHAAA GERMANY!!!!

WWUUUHHH! Israel feiert LENA!

„Laawv, aauu laawv, ai gatta täll juh hauuw aii fiiel abaaut joauh, cous aii, ouh, aii, i’cann‘ gou a mänäth withauuth chiaa laawv!“

UHUUUUUUUUUUUUUUU GEWONNEN!!!!!

No Way, next eurovision in GERMANY???

Leeeeena! :)

Das wird heute noch so richtig begossen!! Ab auf die Straßen Berlins!! Der Hauptstadt des Lenalands!!!

to be continued….

Und weil ich so cool bin und nicht über den Eurovision spreche/schreibe, möchte ich euch das Lied des Monats vorstellen.
[Youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bNj1xSMT4Bc&w=720]Zoot Woman – It’s Automatic
Großen Dank an Dinge und Sachen die mich auf dieses Lied aufmerksam gemacht haben.

Kommentar verfassen

