Verwirrte Kinder durch schlechtes Spielzeug

Posted in HOME, VIDEOS by Dvd on Juni 1, 2010

Das schlechteste Spielzeug, das ich je besaß, war ein aus China stammender Wannabe-Transformer aus meiner Power Ranger Zeit. Irgendwie ließ es sich auseinanderklappen, aber nicht zu etwas neuem zusammenfügen, sodass es bis heute noch zu meiner persönlichen „Akte XY ungelöst“ gehört und im Idealfall nach dem transformieren ein Schrotthaufen darstellt. Ich musste also meine gesamte Kindheit über mit dem Gefühl der Niederlage leben und heute noch verfolgt mich diese Sphinx der Spielzeugindustrie.
Wie wir ja alle wissen, ist spielen für die Entwicklung jedes Kindes von großer Bedeutung, da sie dadurch soziale Kompetenzen erlernen und lernen wie sie ihre Gefühle zu handhaben haben. Dementsprechend sollte man auch weise das Spielzeug auswählen, mit dem das Kind spielen darf. Es könnte zu Verwirrungen kommen.
So lustig dieses Spielzeug doch zu sein scheint, kann das doch zu großen Missverständnissen zwischen Kind und Eltern kommen. Wer zur Hölle kam auf die glorreiche Idee, Spiderman eine Vulva und dem Punisher eine Bazooka als Phallus zu verpassen, aus der man einen weißen Strahl absondern kann. Stange! Hat da der Designer versucht etwas zu kompensieren oder ist das für die Kinder gedacht, damit sie etwas zum angeben haben? Ist doch klar, dass Kinder wie Ben dann total durcheinander sind. Wer Ben ist? Einfach nächstes Video gucken.
Wie schön, dass Ben und ich die selben Interessen teilen… die Welt ist doch klein. Zu guter Letzt kann ich euch nur den Channel von JasperMedia empfehlen, welcher sich mit tausenden dieser skurrilen „Fail Toys“ auseinandersetzt.
Wer gern mit Zunge küsst, bitte HIER drücken.

Stange!!!

Peezeup
Dvd

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. yani said, on Juni 1, 2010 at 5:46 pm

    i LOOOOOOVEEEE………………………………….lasagna…………. ;)


Kommentar verfassen

