Sexy Alisar

Posted in BLABLABLA, HOME by Carlinka on Juni 10, 2010

Awimboe awimboe! wir haben ein neues Topmodel!! Sie heißt Alisar und redet nicht. Naja zumindest nicht viel. Aber sie hat den Preis ja verdient, denn sie führt unglaublich gute Interviews und gibt sich total selbstbewusst. Soeben haben Millionen von größtenteils Mädels vor den Fernsehern gesessen um das Finale von Germanys Next Topmodel zu verfolgen- me included. Deshalb folgt ein kleiner chronologischer Bericht des heutigen Abends:

1. Es läuft gute Musik, die Bühne erstrahlt..dieses Introbild wird auch gleich durch ein kreischendes Etwas zerstört, denn ja es ist Heidi. Sexy wie immer gleitet sie über die Bühne und Schwups hab ich einen Tinnitus.

2. Es sind ja auch noch zwei Juroren dabei, zum Einen der bekannte Fotograf Kristian Schuller und Q der irgendwie irgendetwas irgenwo in L.A. macht. Beide betreten die Bühne und werden von Miss Tinnitus „herzlich“ und eingeprobt empfangen.

3. Der Mann der Männer darf nicht fehlen. Es ist die Zuckerschnute Jorgecito mit den Megahighheels. Dazu muss ich nichts mehr sagen, denn „HORHE“ weiß bereits dass er oft als crazyschwul abgestempelt wird. Jedoch hat er einiges drauf wenn man heute auf seinen  Hin und Her schwingenden Popo geachtet hat.

4. Nach ner ganzen Weile walken die drei Finalistinnen Hanna, Laura und Alisar den Laufsteg in Minikleidern mit Schleppen. Es wird noch einmal ein Rückblick der Staffel für alle drei abgespielt. Danke Germanys ich hatte ganz vergessen, dass Hanna ne Heulsuse, Laura n Egoshooter und Alisar ne Schlaftablette ist.

5. Monrose singen ihr neues Lied im Dominalook. Also ich hab nur auf die Brüste gestarrt.

6. Es muss nun eine gehen. Laura fliegt raus aber kein Grund zur Traurigkeit denn alle erhalten ein Auto von Suzuki. Kylie, die immer noch wie 20 aussieht, performed ihr neues Lied.

7. Laura fliegt als Erste raus! Sie war professionell, aber ich mochte ihre Art nicht. Und ihre Frisur fand ich auch nicht so prickelnd, abgesehen von ihren etwas dünnen leicht abstehenden Fischlippen.

8. Es folgt ein Fans-Gewinner-Shooting von den zwei Letzten. Dabei werden sie von drei Männern hoch geworfen und sollen so tun als wären sie Germanys Next Topmodel geworden. Beide machen es ganz gut und sind super glücklich.

9. Die Top 17 Mädels treten auf und legen einen Livewalk hin! Die Klamotten, Abendroben mit edlen Steinen, sind wunderschön. Alles glänzt und glitzert.

10. Endlich die Entscheiduuung!! Worauf wir alle gewartet haben. Ich muss schon sagen, die Gespräche zwischen den Auftritten waren katastrophal! Ungefähr so:

Heidi: „Aliiisaaaaaar! Sag mal, konntest du gestern gut schlafen?“

Alisar: „—- ääh —– ja.“

Heidi: “ Das ist aber schööööööööön Aliiiisaaaaar! Toooll! Klasse“

Zurück zur Entscheidung. Alle sind aufgeregt. Hanna und Alisar stehen nun vor der riesen Leinwand auf der Ihr Foto im Cover der Cosmopolitan erscheinen soll. Hanna hat glasige Augen, hält ihre Tränen dennoch gut zurück. Alisar ist wie immer.. irgendwie ausdruckslos. Heidi versucht es spannend zu machen. Und langsam wird das Bild sichtbar- Es ist Alisar! Diese schreit ganz laut. Schreien kann sie jetzt nämlich supergut! Denn wie wir wissen hat sie gewonnen, weil sie sich in dieser kurzen Zeit von Germanys Next Topmodel von der stillen Maus zu einer selbstbewussten Amazonin entwickelt hat. Und so schnell wurde Alisar, eigentlich Österreicherin, zu unserem neuen Topmodel gekürt. Tadaaaaaaaa!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: