2 Truths 1 Lie

Posted in HOME, VIDEOS by Dvd on Juni 27, 2010

Crossed Finger„2 Truths and 1 Lie“ ist wie meine Minirecherche ergeben hat ein bekanntes Spiel um das Eis in einer Gruppe zu brechen und sich einander schneller und besser bekannt zu machen. Jede Person denkt sich 3 Aussagen über sich aus, von denen zwei wahr sind und eines eine Lüge ist. Diese 3 Aussagen werden dann der gesamten Gruppe vorgetragen und diese muss dann durch eine Diskussion entscheiden welches der Aussagen gelogen ist.
Genau dieses Spiel machte sich James Coulson von twenty120 zum Konzept seines 2008 entstandenen Videos „2 Truths 1 Lie“.
(Achtung erst lesen nachdem der Film gesehen worden ist)Einzige Ausnahme in dem Shorty (Kurzfilm) besteht darin, dass die Lüge der Person die Wahrheit einer anderen Person ist. Das macht das ganze Video zu einer einzigen WARHEIT! This ist Mindblowing and -bowling, mein lieber Scholli.

Würde man aus dem Spiel eine Hollywoodverfilmung machen, wäre es bestimmt zu einer Hetzjagt geworden, bei der man versucht den Erfinder dieses Spieles zu ausfindig zu machen. Am Ende des Filmes stellt sich heraus, das der Teufel persönlich die Finger im Spiel hat, um so mehr Menschen in die Hölle zu schicken. Titel wäre „Lüge ist Lüge“ in der Hauptrolle Nicolas Cage…der macht ja bei jedem Film mit, bei dem es sich in irgendeiner Art und Weise um die Bibel oder Gott handelt. Aber ich schweife ab.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren wie viele Leser die in Rot markierte „Warnung“ missachtet, sich somit die Pointe des Kurzfilmes kaputt gemacht haben und sich spätestens jetzt fragen was denn hier für ein Müll steht. Euch wünsch ich spätestens jetzt viel spaß beim Gucken :)

Peezeup
Dvd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: