Nackte Tatsachen

Posted in BLABLABLA, HOME, VIDEOS by Dvd on September 8, 2010

Daniela Katzenberger Zensiert
Wie finde ich wohl heute den Spagat zwischen der Daniela Katzenberger und einem Video, welches überhaupt nichts mit ihr zu tun hat? An dieser Hürde hab ich mich versucht und bin kläglich daran gescheitert. Würde nur zu einer Negativpromotion werden.
So lass ich das Bild für sich sprechen und komme gleich zu dem Video über, welches mir heute von Señor Limon (Name geändert) gezeigt worden ist. Die Kreativität die aus diesem Video sprießt ist erstaunlich. Es ist nur zu schade, dass ich bei der Produktion nicht mitwirken durfte, denn ich hätte bestimmt noch ein paar Bildergänzungen gehabt.
Ich hätte noch eine Uhr, diverse Smilies, Blaupausen für ein Kernfusionswerk und einen Dreimaster aus den Jungs hinbekommen.

„Hab jerade die Glotze einjeschaltet“, würde der Berliner jetzt sagen und hab die Katzenberger zufällig beim Raab auf dem Flitzesofa gesehen. Weiter möchte ich auf den TV-Auftritt nicht eingehen, jedoch spätestens morgen wird das Netz mit dem Auftritt überladen sein.

Peeze

PS: Es folgen bald wieder interessante S- & U-Bahnereignisse
Kommentar verfassen

