Drunk water tickles

Posted in HOME, VIDEOS by Dvd on September 12, 2010

Die Kampagne die in diesem Jahr auf jedenfall ein Däumchen-Hoch verdient hat, ist von Tipp-Ex produziert worden! Dafür drehten sie ein Video, das sich „Hunter shoots a bear“ nennt und mittels Youtube die Menschen anregen soll Tipp-Ex zu kaufen.
Es handelt sich glücklicherweise nicht nur um ein Videospot, sondern viel mehr um ein Interaktives Video bei dem man entscheiden kann was anderes, der Señor Hunter mit dem Bär anstellen soll, als es zu erschießen.
Nach 5 Jahren ist es Youtube gelungen sich ein Stück weit, weiterzuentwickeln und ließ mit der Tipp-Ex-Werbung ein Stück Zukunft zu. Ich bin froh eine weitere Form der Werbung für mich entdeckt zu haben und hoffe, dass noch viele interessante Copiecats, sowie Verbesserungen erscheinen werden, die doch so ziemlich erschöpfte Welt der Werbung wiederaufleben lässt. Viel zu lang hat sich die Werbung im Netz auf Spam konzentriert. Es ist schön Werbung zu sehen, mit der man sich gerne auseinandersetzt, wie das Folgende Video beweisen wird.
Wer nun die Verbindung zwischen dem Titel des Posts und des Videos sucht, sollte a) ersteinmal das Video sehen oder b) bei komplettem Nichtverständnisses die jeweiligen Wörter im getipp-exten Feld einfügen.
Wer zu faul ist, Wörter zu suchen oder einfach vergleichen will was er schon gefunden hat und was nicht, muss einfach mal auf das Bild (oben) klicken und sich die Liste ansehen.

Markuchisimus Gracias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: