7 jahrige Großzugigkeit

Posted in BLABLABLA, HOME by Dvd on Februar 18, 2011

Dies ist der Brief den der 7 jährige Malcolm dem „Los Angeles Gay and Lesbian Center“ und „the Human Rights Campaign Foundation (HRC)“ beilegte. Insgesamt teilte er 140$ auf die beiden Organisationen auf, die er von seinen Eltern erhielt. Die Aktion sollte ein Lektion für den kleinen Malcolm sein, bei der sich der kleine Malcolm selbst eine Organisation aussuchen durfte. In seinen Augen schienen die homosexuellen wohl sehr benachteiligten zu sein, nach dem er eine Reportage in Radio hörte.
Putzig!

[via]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: