Werbung und ihre Füße

Posted in HOME, VIDEOS by Dvd on Februar 21, 2011

Hierbei handelt es sich um Werbung die man entweder liebt oder einfach nur ekelig findet und abgrundtief hasst. Es polarisiert und lässt Menschen die es nicht mögen darüber reden und Menschen die es mögen werden an diese Szene denken, wenn sie die Flasche sehen.

Ich dachte um erfolgreiche Alkoholwerbung zu machen müsste man Frauen, Bikinis, Strand oder Partys bei denen man eh nie eingeladen wird zeigen. Aber dieses 1:23 Minuten lange Video hat der sonstigen 08/15 Werbung mal so kräftig in den Arsch getreten und wird hoffentlich mit dem Fuß für immer stecken bleiben! Allerdings erinnert es mich doch sehr stark an die veröffentlichte Joghurtwerbung in dem Film 39 90. Leutchen die diesen Film gesehen haben, werden hoffentlich wissen was ich meine.

„Die Kinder, denkt doch eine mal an die Kinder“ – das ist leider die Schwachstelle, jedoch kein Kriterium um erfolgreiche Werbung zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: