Chilly Chillie

Posted in HOME, MUSIC by Dvd on März 4, 2011

Will Smith dancing Für den perfekten Anfang ins Wochenende habe ich hier eine kleine Köstlichkeit für die Lauscher. Wie ein Eichhörnchen vergrabe ich manche Bands tief in meiner Erinnerung und wenn ich mich wieder erinnere suche ich dann danach. So war es gestern mit J Davey und BAM bin ich dann auf folgendes Lied gestoßen…hehe stoßen.

Chilly Chillie! Die Melodie jedoch nichts neues, denn diese entstammt aus der Musikbude von Rell, dessen Song „Real Love“ schon seit mehreren Jahren in meiner Mediathek rumgeistert. Beide Titel sind hammer und erinnern einen an die warmen Sommertage, die hoffentlich auch bald meine Stadt erreichen.


Peeze

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: