Take it easy my brother Charlie

Posted in HOME, MUSIC by Dvd on März 4, 2011

Take it easy Charly SheenWas wir jetzt erst erkannt haben, hat der gute Jorge Ben Jor schon vor Jaaaaaahren gesehen. Wie die Faust aufs Auge passt der Titel „Take it easy my brother Charles“ auf die Situation unseres alles geliebten Charlie Sheen. Wie gerne hätte ich mal so einen geilen Song von meinen Eskapaden! Vorallem ist das Lied so beliebt, dass es davon ätliche Interpretationen gibt:

Kahimi Karie
Astrud Gilberto
O Rappa
Fink
Som Tres

Jetzt mal im ernst: Würde Señor Sheen dieses Lied selbst singen und das aufnehmen, wäre dass mal so hammer! Ich wünschte dieser Post wäre sooooo viral, dass es dazu kommen würde *zwinker* Also wenn ich DU wäre, würde ich das auch sehen wollen und diesen  Post mit meinen Freunden Teilen… *Ein Augenlied wieder geschlossen und danach geöffnet (Zwinker)*
Jedoch kommt meiner Meinung nach kein Charlie Sheen dieser Welt an das Orininal von Jorge Ben Jor ran. Na? Haste das gelsesen Charlie? Hat das dein Ego angesprochen Charlie? Du denkst du kannst es besser? Na los, mach doch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: