Der Sommer rückt näher…

Posted in BLABLABLA, HOME by Carlinka on März 23, 2011

Und es gibt in den Köpfen ein Thema: FITNESS!

Hab ich schon erwähnt wie sehr ich dieses Thema hasse?

Und genau das ist der Grund mich hier einmal damit zu befassen. Ich war nämlich heute seit längerem wieder einmal beim Fitness. Viele Frauen teilen dieses Geschehen mit mir. Man bezahlt unendlich viel Geld in der Hoffnung eine tolle Bikini-Figur zu bekommen – oder zumindest etwas für seine Gesundheit zu tun, man wolle ja nicht gleich übertreiben- aber dann kommt immer doch irgendwie etwas dazwischen. Jajaa… diese dooofen Termine! Wäre da nicht Germanys Next Topmodel, How I met your mother oder Mitten im Leben.. dann hätte frau ja Zeit. Boah da merkt man mal wie faul die Menschheit geworden ist. Und traurigerweise gehöre ich dazu! Deswegen hab ich mich vor lauter Wut ins Fitnessstudio gequält. Das sah ungefähr so aus:

Rauf auf den miesen Cardio-Trainer. Jetzt denken alle Männer “ Ach das ist doch voll easy. Ein bisschen mit den Armen und den Beinen..“, ich sag euch mal was „Ihr könnt mich mal!“. Denn das bringt total viel. Vorallem wenn es nicht nur in die eine Richtung geht, sondern auch auf und ab haha ja da staunt ihr!

Man sagt ja der Anfang fällt einem immer schwer, sagt das mal meiner Laune.

10 Minuten = Booah! Auaa!  Mannoooooo! Es ist anstrengend. Meine Gelenke tun weh!  Und ich verfluche alle sportlichen Menschen auf dieser Weeeeeeelt!

20 Minuten = Wer schön sein will muss jetzt hier durch! Die nächsten zehn Minuten sind machbar und dann gucken wir mal weiter. Die Trulla neben mir schafft‘ s auch!

30 Minuten = Ich mag nicht mehr. Guck Fern.. Schau auf den Bildschirm! GUCK HIN! Na toll.. Thema Fettleibigkeit!

40 Minuten = Komisch! Ich fühl mich..irgendwie.. GUT!! Die Doku über den fettleibigen 3 jährigen Asiaten und die Tatsache, dass Deutschland auf Platz 2 der Länder der Fettleibigkeit ist, hat was gebracht. Die Bilder waren erschreckend!

50 Minuten = WOOOOOW! ich fühle mich FREI WIE EIN VOOOOGEEEEL!!!

Ich hab mich echt fit gefühlt! Als könnte ich Bäume raus reissen! Eigentlich ist Sport ja gar nicht so schlimm wie man meint. Und man weiß, es liegt an einem selbst. Es könnte nur etwas schneller  gehen mit den Ergebnissen. Ich will Pfunde purzeln sehen! Aber ohne Fleiß kein Preis. Das ist und bleibt die traurige Wahrheit. Aber Leute, der Sommer kommt!!! Bewegt eure Hintern sowie ich es jetzt tun werde! Macht was! Und wenn wir Mädels dann keinen sexy Typen abschleppen ;)

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. mesmerized said, on März 23, 2011 at 6:25 pm

    50 Minuten???????????????????????????????????????????
    Ich mach immer 10 und hab keine Lust mehr :D
    Hut ab, wie recht du hast ! :)
    xoxo Eda


Kommentar verfassen

