Spanien ruft!

Posted in BLABLABLA by Carlinka on Juli 21, 2011

Meine lieben Leser,

es gibt NEWS: Dvd und ich werden im September zum ersten Mal gemeinsam verreisen! Es geht nach Spanien, um genauer zu sein nach Malaga, Sevilla und Granada. Wie es ist, mit seinem besten Freund zu verreisen? Ich weiß es nicht. Und irgendwie habe ich da auch meine Bedenken, aber es wird schon werden. Wenn er seine stinkenden Socken nicht sofort vom Boden entfernt, werde ich sie ihm, während seines Schönheitsschlafes,  in seinen sabbernden Mund stopfen. So hat die eklige Socke wenigstens einen Sinn: Sabber aufsaugen. Wir werden euch von den schönen, gruseligen, spannenden und dramatischen Momenten berichten. Hoffen wir auf eine harmonische Reise ins Glück. Ihr könnt euch trotzdem auf einiges gefasst machen!

Eure Carlinka

P.S.: Dvd Hab dich lieb!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: